4. „Ab ins Grüne“ Radtour durch Schöneiche und Woltersdorf am 17.5.

Der Frühling hat sich bereits von seiner besten Seite gezeigt – mit viel Sonne und überall blüht und grünt es. Die ideale Zeit für eine Radtour durch unsere schönen Orte. Wir Bündnis-Grünen laden Sie herzlich dazu ein! Wir halten unter anderem an folgenden Stationen: Straße am Weidensee und neues Rathaus in Schöneiche, Ahés Pfuhl und Kuhgraben in Woltersdorf. Natürlich ist auch wieder der grüne Woltersdorfer Bürgermeister Dr. Rainer Vogel dabei. Er wird von aktuellen Projekten berichten und für Gespräche und Fragen bereit stehen, genau wie unsere Kandidaten für die Gemeindevertretungen von Schöneiche und Woltersdorf.

„Ab ins Grüne“ Radtour Dieses Jahr werden wir unter anderem freundlich unterstützt von Dr. Starke vom NABU, dem Schöneicher Bürgermeister Heinrich Jüttner und Jan-Hendrik Schleimer von Naturschutzaktiv. Um 14 Uhr startet die Tour in Schöneiche, der Treffpunkt ist: Kulturgießerei,  An der Reihe 5, in Schöneiche. Wer aus Woltersdorf kommt und dorthin nicht allein fahren möchte, kann um 13:30 Uhr mit uns zusammen vom Vogelsdorfer Platz (beim roten Netto) nach Schöneiche radeln. Gegen 17 Uhr werden wir auf der Maiwiese in Woltersdorf eintreffen. Dort findet die Veranstaltung „Toleranz rockt – Woltersdorf für Weltoffenheit“ statt. Sie sind herzlich eingeladen! (Eintritt zum Konzert 5 €, bis 18 Jahre frei)