Dinomauer… fast fertig

Foto: Anna Kruse

Fast fertig geworden mit dem Anmauern der letzten Reliefs und vielen Hunderten kleiner Kachelscherben an der Dinomauer sind wir an drei Terminen im Oktober. Aber leider nur fast. Auf Einladung des Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen kamen zu den Terminen Freitag nachmittags und einmal am Samstagvormittag viele Helfer aus Schöneiche, wie auch in den vergangenen Jahren – längst nicht nur Grüne sondern viele, die einfach helfen wollten. Zuspruch und Lob gab es bei strahlendem Sonnenschein im Minutenabstand von den Passanten, einige interessierten sich auch dafür einmal mitzuhelfen. Dazu wird Gelegnheit sein im Frühjahr 2016, dann werden wir auch ganz sicher fertig und können gemeinsam darauf anstoßen. Die Termine hängen zu gegebener Zeit an der Mauer aus oder sind nachzulesen auf dieser Seite.