Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AFD Veranstaltung in Neuenhagen

1. September, 10:00 - 12:00

Bei der großen AFD Veranstaltung, die am Weltfriedenstag den 1.9.2018 im Bürgerhaus Neuenhagen unter dem Titel „Der soziale Frieden Deutschlands in Gefahr“ stattfand, gab es zahlreiche Proteste. Auch 20 Schöneicher trafen sich um halbzehn an der Kugi und fuhren gemeinsam mit dem Rad in den benachbarten Landkreis. Dort wurden sie begeistert begrüßt. Im Laufe des Vormittags trafen mindestens 20 weitere Schöneicher dort ein und beteiligten sich an den Protesten unter Rufen wie „Es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda“. Insgesamt sollen es laut dpa 400 Gegendemonstranten, und damit ca. vier Mal so viel wie AFD-Anhänger, gewesen sein.

Details

Datum:
1. September
Zeit:
10:00 - 12:00

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld