Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüner Stammtisch im März

28. März, 19:00 - 22:00

Wie bekommen wir Schöneiche grüner, was können wir für den Waldgartencharakter tun? Einen Blühstreifen am Gehwegrand anlegen, Laub liegen lassen, das Gras nicht mähen – ist alles verboten im öffentlichen Straßenland. Muss das so sein? Welche Ideen habt Ihr sonst noch?

Darüber und über alles, was Euch interessiert, wollen wir sprechen.

Details

Datum:
28. März
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kulturgießerei
An der Reihe 5
Schöneiche bei Berlin, 15566 Deutschland
+ Google Karte
  1. Sandra Maiwald

    Hallo, beim nächsten Stammtisch kann ich leider nicht dabei sein. Ich habe aber große Lust, die Runde und Themen kennenzulernen und mitzumachen. Haltet mich gerne auf dem Laufenden. Viele Grüße, Sandra Maiwald

    Antworten

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld