Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen für 11. Januar 2018

19:00

Abgrenzen, Ausgrenzen, Einbeziehen? Vom Umgang mit Rechtspopulisten in Parlament und Kommune

11. Januar, 19:00 - 21:30
Kulturgießerei, An der Reihe 5
Schöneiche bei Berlin, 15566 Deutschland

Donnerstag, 11.01.2018, 19.00 Uhr Café der Kulturgießerei Die Veranstaltung findet in Kooperation der Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg mit dem Schöneicher Bündnis für Demokratie und Toleranz statt. Was sich in den Landesparlamenten bereits vollzogen hatte, wurde nun auch auf Bundesebene Wirklichkeit. Eine rechtspopulistische, teilweise rechtsextreme Partei ist in den Bundestag eingezogen. In  Brandenburg konnte die AfD mit rund... Weiterlesen »

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren