Aktuelle Termine zur Wahl

Am 30.4. ist wieder der bündnisgrüne Stammtisch, dieses Mal ganz im Zeichen der Wahlen. Lernen Sie unsere Kandidaten kennen! Drei der vier Kandidaten werden zum persönlichen Gespräch zur Verfügung stehen. Wir treffen uns wie immer ab 19 Uhr im „Erlkönig“. Wer ein ganz persönliches Gespräch mit einem unserer Kandidaten wünscht, kann sich gern melden, wir besuchen Sie.

Weitere aktuelle Termine zur Wahl:

14.5., 19 Uhr in der Kulturgießerei: Das MOZ-Wahlforum mit den Spitzenkandidaten aller Parteien für die Gemeindevertretung. Für Bündnis 90/Die Grünen nimmt Spitzenkandidat Stefan Brandes teil.

17.5., 14 Uhr am Raufutterspeicher: die grüne Radtour zur Wahl durch Schöneiche und Woltersdorf. Die Stationen dieses mal: Straße am Weidensee, neues Rathaus Schöneiche, Ahés Pfuhl und Kuhgraben. Ausklang gegen
17 Uhr auf der Woltersdorfer Maiwiese beim Konzert „Toleranz rockt – Woltersdorf für Weltoffenheit“.