Schöneicher Grüne mit neuer Doppelspitze

(Pressemitteilung) Am Mittwoch, den 24.10.2013 hat der Schöneicher Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen seinen neuen Vorstand gewählt. Anna Kruse wurde wieder zur Sprecherin gewählt, und Stefan Brandes neu zum Sprecher. Der ehemalige Sprecher Hendrik Zühlke war nicht wieder zur Wahl angetreten.

“Für mich ist es selbstverständlich, auch einen Teil der Verantwortung im Ort zu übernehmen.” sagte der frisch gewählte Sprecher des Ortsverbands. “Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und auf die Zusammenarbeit.” so Brandes weiter. Als seine Interessenschwerpunkte sieht er Umwelt- und Naturschutz, Verkehrspolitik, sowie die Bewahrung der Lebensqualität in Schöneiche. „Ich hoffe sehr, dass ich auf diesen Gebieten auf politischer Ebene etwas erreichen werde.“ so Brandes weiter.

Anna Kruse, seit einem Jahr Sprecherin, freut sich über die Verstärkung. “Ich bin mir sicher, dass wir mit Stefan Brandes einen engagierten Sprecher haben.” äußerte sie sich nach der Wahl. “Wir haben viele inhaltliche Schnittmengen und ergänzen uns gut!” so Kruse weiter.

Der nächste öffentliche Bündnisgrüne Stammtisch findet am Mittwoch, den 30. Oktober 2013 im Restaurant “Erlkönig”, Rahnsdorfer Straße 27, in Schöneiche statt.

PS: Wir danken Hendrik für sein großes Engagement in den letzten zwei Jahren! Hendrik, Du warst toll und wir hoffen, Du bleibst uns als Mitglied erhalten und engagierst Dich weiter!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel