Suchformular
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung Thomas Brudermann „Die Kunst der Ausrede“

10. Februar, 19:00 - 21:00

Auf die Frage, warum die Energie- und Wärmewende so schleppend vorankommt, warum es für viele scheinbar so schwer ist, klimafreundlich zu leben, gibt es viele Antworten. Einige davon gibt das Buch „Die Kunst der Ausrede“ von Thomas Brudermann (Uni Graz). Der Klimabeirat Schöneiche hat Herrn Brudermann zu einer Lesung nach Schöneiche eingeladen.

Am Freitag, dem 10. Februar 2023, stellt Thomas Brudermann sein Buch „Die Kunst der Ausrede – warum wir uns lieber selbst täuschen, statt klimafreundlich zu leben“ vor und im Anschluss gibt es Raum für eine Diskussion dazu, moderiert von Bruno Dietel (rbb/Fritz). Th. Brudermann ist Psychologe und Nachhaltigkeitsforscher an der Uni Graz. Wir freuen uns sehr, dass er nach Schöneiche kommt und hoffen auf viel Interesse aus dem Ort und der Umgebung.

Details

Datum:
10. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kapelle Fichtenau
Lübecker Straße 14
Schöneiche, Brandenburg 15566
Google Karte anzeigen