Rückblick aufs Heimatfest

Wie in jedem Jahr, so waren wir auch 2017 den ganzen Sonnabend mit unserem grünen Stand auf dem Heimatfest in Schöneiche präsent. Neben vielen Infos zu bündnisgrüner Politik konnte man bei uns mit unserem grünen Gemeindevertreter Stefan Brandes oder unserem Direktkandidaten für die Bundestagswahl Clemens Rostock ins Gespräch kommen. Großer Beliebtheit erfreut sich vor allem bei sonnigem Wetter jedes Jahr unser Stand mit gratis Holunderlimonade. Unser Quiz mit Fragen zum Ort beschäftigte viele Besucher, und die Gewinner konnten sich über die großzügig zur Verfügung gestellten Präsente des Imkers Knut Neubert, dem Kino Union Friedrichshagen, dem Eisladen Süsse Sünde vom Goethepark und des Radhauses Schöneiche freuen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Clemens Rostock überreicht dem Gewinner den Hauptpreis, ein Fahrrad-Navi

Fotos: Anna Kruse